Doggles Hundebrille für Emily

Meine Emily hatte im letzten Jahr 3 !! Augen -Op’s, ihre Diagnose „SCCED“ Nach so einer OP darf nichts an das Auge kommen da die Hornhaut entfernt wird.  Das war der Zeitpunkt wo ich mich nach einem passenden Augenschutz umgesehen habe. Ich habe „das Internet leer gekauft“, wirklich jede Art von Brille habe ich an Emily getestet.
Ich hatte bei allen ein Problem: das Glas am operierten Auge lief an. Andere Schutzbrillen waren durch ihre Bauart zu schwer oder passten nicht richtig.

Heute habe ich nun endlich die perfekte Lösung und einen Hund der die Brille akzeptiert.

Emily mit neuer Doggles Hundebrille

Emily’s Augen sind sehr empfindlich und falls wieder eine Op anfallen sollte -mit der Doggles Hundebrille habe ich keine Angst mehr die Zeit nach der Op gut zu überstehen.

Bei der Doggles beschlägt nichts!
Ich kann diese Brille wirklich jedem weiter empfehlen.

Und nein,  die anderen Brillen die so aussehen und vermutlich den gleichen Schnitt haben,  sind komplett anders. Ich habe sie hier und erst wenn man die Brillen nebeneinander sieht,  erkennt man den Unterschied.

Liebe Grüße,

Monika K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.